Verlässliche Partner

Wir arbeiten mit führenden Anbietern von Sicherheitsdiensten zusammen, um unseren Kunden die beste Technologie anbieten zu können. Wir bieten mehr auf Sicherheit ausgerichtete Funktionen und Zwei-Faktor-Authentifizierungsoptionen als andere Passwort-Manager auf dem Markt.

Yubico

Das LastPass Enterprise + YubiKey Paket liefert eine Zwei-Faktor-Lösung zur Verwaltung und Kontrolle der Unternehmenszugänge. Anwender drücken lediglich auf die YubiKey-Authentifizierungstaste, um sich mit einem Einmalpasswort (OTP-Token) anzumelden. Das unzerstörbare, kompakte Gerät läuft auf allen Computern und Plattformen ohne Client-Software. Über eine Million Anwender in 100 Ländern verwenden YubiKey für einen sofortigen, sicheren Zugang zu Computern Netzwerken und Cloud-Anwendungen. .
Partner-Webseite besuchen

Duo Security

Duo Security ist weltweit führend im Bereich der Cloud-Dienste mit Zwei-Faktor-Authentifizierung. Duo ermöglicht es Unternehmen, ihre Logins in weniger als 15 Minuten zu schützen. Tausende Unternehmen verlassen sich beim Schutz ihrer Netzwerke Dienste sowie Applikationen auf Duo Security. Setzen Sie LastPass noch heute ein, damit Anwender sich sicher anmelden und authentifizieren können und das sowohl über Smartphone, Festnetz oder sogar Tokens. Erfahren Sie mehr und erstellen Sie ein kostenloses Konto. .
Partner-Webseite besuchen

RSA Ready

LastPass ist ein zertifizierter RSA Ready Technology Partner und unterstützt RSA SecurID als Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das RSA-Zertifikat-Programm garantiert Kunden, dass die Lösungen, die sie anwenden, mit den führenden Produkten der Industrie kompatibel sind, wodurch Sie eine schnellere Bereitstellung sowie eine Senkung der Gesamtkosten erzielen. Die Integration wurde in den Laboren von RSA vom RSA Partner Engineering Team überprüft.
Partner-Webseite besuchen

PwnedList

LastPass hat sich mit PwnedList zusammengetan, um allen LastPass Nutzern eine Berechtigungsüberwachung anbieten zu können. Als erster Anbieter des PwnedList-End-User-Protection-Services prüft LastPass eine Datenbank von gestohlenen Zugängen, um herauszufinden, welcher Endnutzer einem größerem Risiko eines Kontoangriffs und anderer Missbräuche ausgesetzt ist. Durch das Identifizieren von gefährdeten Endnutzern können Dienstleister zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen einrichten, um Hackerangriffe und Betrugsversuche abzuwehren.
Partner-Webseite besuchen

Internet2

LastPass arbeitet mit Internet2 zusammen, um erschwingliche, bestmögliche Passwortverwaltungsdienste im Hochschulbereich in den USA anbieten zu können. Mit der Internet2 NET+ Initiative können sich Bildungseinrichtungen anmelden, um LastPass Enterprise und LastPass Premium-Pakete anbieten zu können. Diese Pakete helfen Studenten, Fakultäten und Mitarbeitern sich an ihre Passwörter zu erinnern und sich bei jedem Web-Konto anmelden zu können, unter Befolgung bewährter Passwortsicherheit-Praktiken.
Partner-Webseite besuchen

Entersekt

Entersekt ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Transaktionsauthentifizierung, das eine elektronische Zertifikatstechnologie (PKI) paart mit dem Komfort von Mobiltelefonen, um Finanzunternehmen und ihren Kunden einen Rundumschutz vor Betrug beim Online-Banking anbieten zu können. LastPass hat sich mit Entersekt zusammengetan, um die Transakt Mobile App als Multifaktor-Authentifizierungsoption anbieten zu können. Transakt schützt vor Phishing, Man-in-the-Middle, Man-in-the-Browser sowie Wiederholungsangriffen. .
Partner-Webseite besuchen

SecureAuth

SecureAuth ist Partner von LastPass, um LastPass Enterprise Kunden eine starke anpassungsfähige Authentifizierung anbieten zu können. SecureAuth liefert eine innovative Zugangskontrolle für Cloud-, mobile sowie Web- und VPN-Systeme für weltweit Millionen von Nutzern. Die einzigartige Architektur von SecureAuth IdP befähigt jedes Unternehmen dazu, ein Identitätsanbieter zu werden, der eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, eine anpassungsfähige Authentifizierung sowie das Single-Sign-On in einer einzigen, kostengünstigen Lösung durchführen kann.
Partner-Webseite besuchen

Trusted Partners.

We partner with leading security service providers to bring the best technology to our customers. We offer more security-focused features and multifactor authentication options than any other password manager on the market.

Yubico

The LastPass Enterprise + YubiKey bundle provides a secure two-factor solution to manage and control corporate access. Users simply push a button on the YubiKey authentication key to log in with a One-Time Password (OTP) token. The indestructible, compact device works on all computers and platforms, without client software. More than a million users in 100 countries use the YubiKey for instant, secure access to computers, networks and cloud applications.
Visit Partner Website

Duo Security

Duo Security is the world’s leading cloud two-factor authentication service. Duo enables organizations to protect their logins in as little as 15 minutes. Thousands of organizations rely upon Duo Security to protect their networks, services, and applications. Deploy instantly with LastPass, so users can enroll and authenticate securely with their smartphone, landline, or even tokens. Learn more and create a free account.
Visit Partner Website

RSA Ready

LastPass is a certified RSA Ready Technology Partner and supports RSA SecurID as a second factor of authentication. RSA's certification program assures customers that the solutions they are deploying have been tested interoperable with industry leading products, helping them achieve faster time to deployment and lower overall cost of ownership. The integration is validated in the RSA labs by the RSA Partner Engineering team.
Visit Partner Website

PwnedList

LastPass has partnered with PwnedList to provide credential monitoring to all LastPass end users. As the first provider of the PwnedList End User Protection Service, LastPass checks a database of stolen credentials to identify which end users face a high risk of account hijacking and other fraud. By identifying high risk end users, service providers are able to put additional security in place to block account hijacking attempts and other fraudulent activities.
Visit Partner Website

Internet2

LastPass has partnered with Internet2 to provide affordable, best-in-class password management services to higher education institutions across the US. Through the Internet2 NET+ initiative, educational institutions can enroll to offer LastPass Enterprise and LastPass Premium packages for their campuses. These packages help students, faculty, and staff to remember their passwords and login to every web account while following best practices for password security.
Visit Partner Website

Entersekt

Entersekt is an innovator in transaction authentication, pairing electronic certificate technology (PKI) with the convenience of mobile phones to provide financial institutions and their customers with full protection from online banking fraud. LastPass has partnered with Entersekt to offer the Transakt mobile app as a multifactor authentication option. Transakt protects against phishing, man-in-the-middle, man-in the-browser, and replay attacks.
Visit Partner Website

SecureAuth

SecureAuth has partnered with LastPass to provide strong, adaptive authentication to LastPass Enterprise customers. SecureAuth delivers innovative access control solutions for cloud, mobile, web and VPN systems to millions of users worldwide. SecureAuth IdP's unique architecture enables any enterprise to become an identity provider capable of enforcing two-factor authentication, adaptive authentication and single sign-on in a single, cost-effective solution.
Visit Partner Website